Schulvisitation Schuljahr 2018/2019

U nser Endbericht ist fertig! Unsere Schulkonferenz und alle interessierten Menschen aus unserem Umfeld haben die Ergebnisse bereits in einer Präsentation unmittelbar nach der Visitation erfahren. Wir sind stolz auf unsere Ergebnisse. Besonders erfreut sind wir über das Feedback unserer Schüler und Eltern. Unsere tägliche Arbeit für einen guten Schulstandort in Finow wurde wahrgenommen. Wir bedanken uns bei allen aktiven Eltern und Kooperationspartnern, die uns täglich unterstützen. Eine gute Schule ist für unseren Ortsteil ein wichtiger Standortfaktor und für unsere Schüler ein Baustein für eine glückliche Zukunft. Natürlich haben auch wir Punkte aufgezeigt bekommen, wo es zukünftig Entwicklungspotential gibt. Gerade hinsichtlich der Diversität unserer Kinder und den Herausforderungen der digitalen Welt wird es auch zukünftig viel zu tun geben. Gern nehmen wir Anregungen entgegen und arbeiten weiterhin mit unseren Partnern zusammen. Unsere guten Ergebnisse sind uns nicht zugefallen. Großer Einsatz unserer engagierten Lehrkräfte, Sozialpädagogen, Eltern und junger Leute im Bundesfreiwilligendienst haben uns schwierigen Situationen bewältigen lassen. Das kostet Kraft und erfordert Teamgeist und Zuversicht. Wir werden auch weiterhin unsere Erfahrung und die Begeisterung für unsere Schule in die Waagschale werfen, um weiterhin gemeinsam mit all unseren Partnern eine tolle Schule für Finow zu bieten.
Copyright © 20.03.2019 Grundschule Finow - All Rights Reserved Text und Bilder: Herr Boldt Diese Seite wurde erstellt von: R. Fausten
Bericht zur Schulvisitation: