Weihnachtsfreuden 2019 -Teil 2

Natürlich gehört zum Weihnachtsfest an der Grundschule Finow immer der gemeinsame Auftritt des Schulchores und der Theatergruppe. Ein stimmungsvolles und abwechslungsreiches Programm stand im Mittelpunkt des öffentlichen Weihnachtskonzertes. Im Vorfeld erfreute der Chor auf einer kleinen „ Christmas –Tour“ bereits an anderen Orten, so zum Beispiel in einem Seniorenheim. Außerdem sind auch die Kinder der umliegenden Kindertagesstätten zu einer Extraaufführung eingeladen. Die Theatergruppe begeistert diesmal mit einer „schrägen“ Version vom Wolf und den (diesmal) sechs Geißlein und zeigte, dass es sich auch für Wölfe lohnt, klimaneutral zum Vegetarierer zu werden.
Copyright © 22.12.2019 Grundschule Finow - All Rights Reserved Text und Bild: Herr Boldt Diese Seite wurde erstellt von: R. Fausten