Weihnachtsfreuden 2019 -Teil 1

Auch in dieser Vorweihnachtszeit wurden an der Grundschule Finow wieder tolle Kinder jeder Klasse gewählt. Ausgezeichnet wurden sie für ihr besonders gutes Sozialverhalten und ihre hervorragenden Noten. Als Belohnung ging es am Mittwoch, den 11. Dezember 2019, dann für zwei Stunden ins Fit und Fun. Die Jüngsten bis zur dritten Klasse durften sich im Fitolino austoben, die „Großen“ bis zur sechsten Klasse wagten sich mutig ans Kegeln. Fröhlich genoss die ganze Truppe die besondere Auszeit vom Unterricht und alle hatten ihren Spaß! Und wer diesmal nicht dabei war, wurde hoffentlich dazu motiviert, auch so ein herausragendes Verhalten an den Tag zu legen. Nun freuen wir uns auf das Weihnachtsfest und hoffen auf erholsame Weihnachtsferien.
Copyright © 22.12.2019 Grundschule Finow - All Rights Reserved Text und Bild: Katharina Meier Diese Seite wurde erstellt von: R. Fausten