Tolle Überraschung und

Familientrödelmarkt im August

Das ist uns über die Sommerferien fast untergegangen- die WHG mit Sitz in Finow spendierte dem Förderverein unserer Schule zum Kindertag einen Scheck über 150 Euro. Wir werden das Geld gut gebrauchen, denn das Sommerfrühstück, das Weihnachtskegeln und das Sommerfest am 13.6.2020 wollen finanziert werden. Stellvertretend nahm die Klasse 6c den Scheck für unsere 400 Schüler. Vielen Dank ! Der nächste Höhepunkt wird der Familientrödelmarkt der Grundschule am 31.8.2019 auf dem Schulgelände sein. Zwischen 10.00 und 14.00 Uhr können alle Schüler und Eltern Spielzeug und Kinderbekleidung vertrödeln. Sicher wird es auch leckeren Kuchen und Grillwürste geben.
Copyright © 18.08.2019 Grundschule Finow - All Rights Reserved Text und Bilder: Herr Boldt Diese Seite wurde erstellt von: R. Fausten