Hallo Schüler! Wir, Frau Escher und Frau Meier, möchten euch gern während die Schule geschlossen ist mit ein bisschen Futter versorgen. Wenn ihr mal nicht wisst, was ihr zu Hause machen sollt, könnt ihr auf diese Seite gehen, und schauen was ihr hier findet. Wir haben vor, jeden Tag etwas Neues hochzuladen. Das können v or allem Buchempfehlungen für euch sein (denn wie ihr vielleicht wisst, sorgen wir beide momentan für die Schulbibliothek, und da sind so einige Schätze verborgen), aber auch Bastelanleitungen, Rätsel, Ausmalbilder und vieles mehr. Wir wünschen euch viel S paß beim lesen, Mitmachen, und einfach ausprobieren. Seid kreativ! Und ein Buch zu lesen hat auch noch niemandem geschadet! :) Klicke auf einen der folgenden Links:
Copyright © 27.03.2020 Grundschule Finow - All Rights Reserved Text und Bilder: Frau Meier und Frau Escher Diese Seite wurde erstellt von: R. Fausten