Fröhliche Weihnachten 2b

Am 3.12.2018 trafen sich die Kinder der Klasse 2b mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern in der weihnachtlich geschmückten Aula. Alle Kinder zeigten ihr Können in Liedern und Gedichten. Der Text saß perfekt. Zum Schluss stimmten alle in die Weihnachtsbäckerei mit ein, egal ob groß oder klein. Zur Belohnung bekamen die Kinder ein kleines Geschenk. Nun gab es Plätzchen, Kuchen, Obst und vieles mehr für alle. Endlich konnte gespielt werden. Egal ob Wackelturm, Memory, Zahlenmauer oder Türme bauen, es gab viel zu lachen. Ganz schnell verging leider die schöne gemeinsame Zeit. Dies passte super zu unserem Schuljahresmotto: "Jahr der Familie".
Copyright © 07.12.2018 Grundschule Finow - All Rights Reserved Text und Bilder: Frau Krüger Diese Seite wurde erstellt von: R. Fausten