Das Sommerfrühstück 2019 …

… war wieder extrem lecker! Jede Klasse durfte wieder zwei tolle Typen vorschlagen, die durch gute Taten, große Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit Vorbilder für alle sind. Ebenso waren fleißige Eltern und Großeltern zu Gast, ohne deren Hilfe manche Klassenvorhaben nicht so toll gelungen wären! Danke an unseren Mädchenclub, die alle Brötchen „handmade“ selbst gebacken haben und so jede Menge Unikate produziert. Wir danken dem Chor für die musikalische Unterhaltung und den Theaterkindern für den lustigen Sketsch. Danke auch an Lisa, die uns in den vergangenen Jahren die beste Hilfe war, leider aber in eine andere Stadt ziehen wird. Einen riesigen Dank an Bäckermeister Björn Wiese, der uns seit Jahren als Partner zur Seite steht und Garant für die leckersten Backwaren in Handwerksqualität ist.
Copyright © 16.06.2019 Grundschule Finow - All Rights Reserved Text und Bilder: Herr Boldt Diese Seite wurde erstellt von: R. Fausten