Wandertag ins Legoland Discovery Centre Berlin

D ie ganze Klasse 4b unternahm einen Wandertag. Am 20.05.2019 sind wir ins Legoland Discovery Centre in Berlin gefahren. Wir sind mit dem Zug und dem Bus gefahren. Dort haben wir einen Legolöwen gebaut und selbst programmiert. Es gab dort eine Drachenbahn, mit der ich selbst dreimal gefahren bin. Dann gab es noch ein Karussell, wo man, wenn man sich reinsetzt, das Gefühl hat zu schweben. Es gab auch ein 4D Kino, in dem ich selbst sehr hungrig wurde, weil dort Hotdogs herumflogen. Es gab auch andere Geräte, aber das waren so viele, dass ich sie nicht aufschreiben kann. Außerdem konnten wir auch viel mit Lego bauen. Mir hat der Tag super gefallen.
Copyright © 02.0.2019 Grundschule Finow - All Rights Reserved Text: Latoja Olms Bild: https://www.legolanddiscoverycentre.de/berlin/presse/ Diese Seite wurde erstellt von: R. Fausten