Besuch YAAM Galerie

Wir freuen uns Euch das Ergebnis aus unserem Workshop in der YAAM Galerie in Berlin an unserem Schulhaus präsentieren zu dürfen. Zum ersten Mal haben wir im Rahmen des Kunstunterrichtes so intensiv mit dem Thema „Graffiti“ auseinander gesetzt. Unter der hervorragenden Führung der YAAM Galerie Mitarbeiter haben wir es nicht nur geschafft, das gemeinsame Bild in Format 4*2 Meter zu sprühen, sondern jeder von uns hat ein persönliches Bild gestaltet und konnte das selbstgemachte Mitbringsel aus Berlin nach Hause mitnehmen. Wir hatten enorm viel Spaß an diesem sonnigen Tag in Berlin, obwohl es nicht einfach war bei dem schönen Wetter in Schutzanzügen und Masken zu arbeiten. Aber wir haben uns tapfer geschlagen, sind an einer künstlerischen Erfahrung und an einer schönen Erinnerung an unsere Grundschulzeit reicher geworden. Das Ergebnis unseres Workshops ist gleichzeitig unser Abschlussgeschenk an unsere Schule! Wir werden Dich vermissen! Klasse 6a
Copyright © 03.06.2019 Grundschule Finow - All Rights Reserved Text und Bilder: Klasse 6a, Herr Boldt Diese Seite wurde erstellt von: R. Fausten