Känguru–Wettbewerb 2016

A m   17.   März   2016,   trafen   sich   45   Schülerinnen   und   Schüler   der   Klassen   3,   4,   5   und   6   mit Frau   Krüger   in   der   Aula,   um   am   traditionell   stattfindenden   Känguru-Wettbewerb   2016   der GS Finow teilzunehmen. Alle knobelten, um die richtigen Lösungen zu finden. Nun    warten    alle    gespannt    auf    die    Auswertung    der    Humboldt-UNI    in    Berlin.    Für    die deutschlandweit    Besten    gibt    es    1.,    2.    und    3.    Preise,    und    an    jeder    Schule    erhält    der Teilnehmer     mit     dem     weitesten     "Kängurusprung"     (d.h.     der     größten     Anzahl     von aufeinanderfolgenden   richtigen   Antworten)   ein   T-Shirt.   Auf   eine   tolle   Urkunde   und   ein Knobelspiel dürfen sich alle freuen.
Copyright © 23.03.2016 Grundschule Finow - All Rights Reserved Text und Bilder: Frau Krüger Diese Seite wurde erstellt von: R. Fausten