Petrus ist ein Finower!

Unser Schulfest war ein voller Erfolg. Unser Schulhof war am Samstag bei gutem Wetter sehr gut besucht. Rund um das bunte Bühnenprogramm unserer talentierter Schüler gab es viele Angebote zum Mitmachen. So gab es Stände zum Basteln, die Sparkasse hatte ein Geschicklichkeitsspiel, Bäcker Wiese bot Kekse zum Dekorieren, gleich zwei Springburgen luden zum Hüpfen ein. Die Lehrer und Horterzieher boten Basteleien, eine Tombola und Sportspiele an. Die Eberswalder Warriors luden zum Football ein.
Mit der Hilfe vieler fleißiger Eltern gab es leckere Grillwurst , kühle Getränke und ein leckeres Kuchenangebot. Zum Fest konnten wir ebenfalls unsere Schülerzeitung präsentieren. WIR BEDANKEN UNS FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG ALLER MITSTREITER UND FREUNDE DER GRUNDSCHULE FINOW!



Copyright © 30.05.2014 Grundschule Finow - All Rights Reserved
Text und Bilder: Herr Boldt
Diese Seite wurde erstellt von: R. Fausten