Kleine Sendepause

Das neue Jahr ist jetzt schon 2 Monate alt und es sah so aus, dass bei uns nichts los war.

Das stimmt natürlich nicht. Wie es im Winter so ist, hat auch bei uns der Virusteufel zugeschlagen und vielen Schülern und Lehrern das Leben schwer gemacht. Unsere Großen haben das Ü-7-Verfahren mit Bewerbung und Grundschulgutachten geschafft. Unsere zukünftigen Lernanfänger haben sich angemeldet und die Lernanfängeruntersuchung bewältigt. Die Horte besuchten die Faschingsparty im Haus "Schwärzetal".

Nun macht sich der Frühling bemerkbar und wir beginnen mit den Vorbereitungen für unser Schulfest am 24. Mai. Wir freuen uns wieder über die Mithilfe vieler Eltern. Wir brauchen Hilfe beim Catering, Preise für die Tombola, originelle Sachen für die Tombola. Neben dem Bühnenprogramm wollen wir wieder ein buntes Mitmachangebot für Jung und alt zusammenstellen. Ideen und Angebote sind herzlich willkommen.





Copyright © 13.03.2014 Grundschule Finow - All Rights Reserved
Text und Bilder: Herr Boldt
Diese Seite wurde erstellt von: R. Fausten