Das neue Schuljahr hat gut begonnen!

Das neue Schuljahr ist nun schon vier Wochen alt. Unsere beiden ersten Klassen haben viel Spaß beim Lernen. Die Lehrerinnen Frau Reinhardt und Frau Busse sind voll des Lobens. Dabei hilft Mathias im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes fleißig mit. Das Jahresmotto des vergangenen Schuljahres bleibt uns noch ein weiteres Jahr erhalten. So geht es auch mit den Ausgaben der SCHNECKENBIBLIOTHEK weiter. Zum Ende des alten Jahres entstanden, sind die nächsten Bände nun fertig. SCHULGESPENSTER und LIEBLINGSTIERE waren das Thema der jetzigen 3a und der 5a.
Über die aktuellen Ereignisse berichten wir wieder regelmäßig. Es wird sicher wieder viel Tolles aus den Klassen und der Schule geben. Eines können wir schon verraten: Am 24. Mai 2014 wird es unser nächstes großes Schulfest geben. Dafür brauchen wir wieder die Unterstützung der Eltern, unserer Kooperationspartner und all unserer Freunde.
Im Moment suchen wir noch ein schönes Thema, welches gut zum Jahresmotto paßt!
Wer hat eine tolle Idee?



Copyright © 05.09.2013 Grundschule Finow - All Rights Reserved
Text und Bilder: Herr Boldt
Diese Seite wurde erstellt von: R. Fausten