Essen im Wald? Geht das überhaupt?

Das wollten wir einmal ausprobieren und deshalb zogen wir am Donnerstag, dem 29. September 2011 mit schweren Rucksäcken und voll gepackten Taschen in den Wald. Wo war der beste Platz? Nach einer halben Stunde fanden wir einen schönen Sonnenplatz. Hier wurde die Decke ausgebreitet und der Tisch gedeckt. Hmm, so viele leckere Sachen kamen hier zum Vorschein: Salate, Obstspieße, Gemüsesticks, Gummibärchen und andere Leckereien. Nun konnte unser Picknick beginnen.
Nachdem wir uns gestärkt hatten, spielten wir Ball über den Stock, Seilspringen und einige von uns wollten wohl länger bleiben, denn sie versuchten, eine Bude zu bauen. Frau Freimuth, Frau Janik und Frau Lorenz machten auch bei den Ballspielen mit. Die Zeit verging viel zu schnell. Etwas müde und geschafft erreichen wir unsere Schule. Alle waren sich einig: Das war ein schöner Tag. Im Frühjahr wiederholen wir das bestimmt. Wir bedanken uns bei Frau Janik und Frau Freimuth für die nette Begleitung.

Impressionen



Copyright © 01.11.2011 Grundschule Finow - All Rights Reserved
Text und Bilder: Klasse 4B
Diese Seite wurde erstellt von: R. Fausten