Engelwerkstatt der Klasse 6a

Unsere Klasse hatte wiederholt Besuch von der Künstlerin Ute Postler aus Niederfinow. Gemeinsam mit Frau Silz ging es diesmal in die Engelwerkstatt - passend zur Weihnachtszeit. Zuerst wurde kurz in die Geschichte der Engel geblickt. Und dann ging es auch gleich los. Mit einer großen Materialvielfalt werkelte jeder seinen ganz persönlichen Engel. Frau Postler gab viele Anregungen und machte auch Mut, Neues auszuprobieren.
Mit Phantasie und Kreativität entstanden so wahre Meisterwerke.

An dieser Stelle geht ein Dankeschön an Frau Postler und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit einem weiteren Kunstprojekt.

Impressionen



Copyright © 17.12.2011 Grundschule Finow - All Rights Reserved
Text und Bilder: Klasse 6a
Diese Seite wurde erstellt von: R. Fausten