Schulvisitation

Wir haben die 2. Schulvisitation geschafft. Bei der ersten Präsentation der Ergebnisse gab es für uns gute und sehr gute Bewertungen in den meisten Bereichen. Den endgültigen Bericht werden wir im Mai erhalten und natürlich auf unserer Homepage veröffentlichen. Wir bedanken uns bei allen Schülern und Eltern, die uns bei der Vorbereitung und den Interviews geholfen haben.

Der Visitationsbericht (Juni 2011)

Der Entwurf unseres Visitationsberichtes liegt nun in Form einer PDF-Datei (Portable Document Format) vor und kann mit dem Acrobat Reader von Adobe oder dem Foxit Reader gelesen werden. Die Datei ist 637 kB groß.

Hier geht es zum Bericht: Schulvisitation 2011


Copyright © 04.09.2011 Grundschule Finow - All Rights Reserved
Text und Bilder: Herr Boldt
Diese Seite wurde erstellt von: R. Fausten