Die Grundschule Finow sagt "Guten Morgen Eberswalde"

Chor und Theatergruppe der Grundschule Finow hatten die Gelegenheit, im Rahmen der beliebten Veranstaltungsreihe Ausschnitte aus dem aktuellen Programmen zu zeigen. Vor einem gut gelaunten Publikum wurden neue Stücke, Sketche und sogar selbst komponierte Lieder aufgeführt. Der besondere Rahmen wurde noch für ein besonderes Highlight benutzt. Die Grundschule und die Privatbäckerei Wiese besiegelten eine gemeinsame Kooperation. Neben den Vorhaben zu Themen der gesunden Ernährung und des traditionellen Handwerks fand bereits ein Gestaltungswettbewerb zum Thema "Frühlingserwachen" in der Schule statt. Die Sieger wurden Larissa Hoffmann und Lena Hiekel aus den 1. Klassen, sowie Antonia Mielke aus der Klasse 3. Die farbenfrohen Bilder zieren nun Tausende von Brötchentüten und die Speisekarte des Cafes "Gustav".

Impressionen



Copyright © 11.04.2011 Grundschule Finow - All Rights Reserved
Text und Bilder: Herr Boldt
Diese Seite wurde erstellt von: R. Fausten