Unser Zirkusfest ...

war ein voller Erfolg. Als Abschluss der "2 Jahre der Künste" stand unser Schulfest für Finow unter dem Zirkusmotto. Viele Künstler und Artisten machten den Schulhof zur Manege. Clown Lukas und Zirkusdirektorin Frau Gersdorf führten durch das tolle Programm.
Allerschönstes Wetter sorgte für einen riesigen Besucherandrang. Neben dem Bühnenprogramm gab es noch viele Bastelstände, eine Tombola, eine Springburg und Reitpferde. Das Cafe und der Grillstand wurden leergefuttert, schöner konnte der Tag nicht werden. Wir bedanken uns herzlich bei allen netten Helfern und Sponsoren!
Das nächste Schuljahr wird übrigens unter dem Motto "Jahr der Höflichkeit und Hilfsbereitschaft" stehen und als Partnerunternehmen wird uns die Privatbäckerei "Wiese" zur Seite stehen.

Impressionen





Copyright © 08.06.2010 Grundschule Finow Inc. All Rights Reserved
Text & Bilder: Herr Boldt
Diese Seite wurde erstellt von: R. Fausten