Herbstfest 2008

Unser Herbstfest war ein toller Erfolg! Der Schulhof war von 10.00 - 13.00 Uhr gut gefüllt. Alle haben sich prächtig amüsiert und wir konnten zeigen, was wir draufhaben.
Wir wollen uns bei ALLEN bedanken, die uns geholfen haben. Ob als Mitmacher, Spender oder Helfer - wir haben gemerkt, dass es viele gut mit uns meinen.
Besonders gefreut hat es uns, dass die Finower und "Geschäfte" aus der ganzen Stadt mit Tombolapreisen und Geldspenden unterstützt haben, unser Fest zu finanzieren und den FÖRDERVEREIN zu stärken. DANKE AN ALLE! Nähere Informationen zum Förderverein findet man unter der Rubrik WIR ÜBER UNS.
Wir gratulieren auch allen unseren Schülern, die den Mut hatten, unser Bühnenprogramm zu einer tollen Show zu machen.