Die Grundschule Finow räumt ab ...

... beim Eberswalder Kinder- und Jugendfestival 2008 ging unsere Schule mit drei heißen Eisen in das Rennen. Die Theatergruppe unter der Leitung von Chris Liebenau und Frau Sturmat, der Kammerchor und der große Kinder- und Jugendchor unter der Leitung von Frau Gersdorf und der Hilfe von Katy stellten sich dem kritischen Publikum. Open-Air-Bedingungen und ein gut gefüllter Marktplatz sorgten füt gehörig Aufregung. Nach reichlicher Verspätung war es dann soweit! Und hat sich gelohnt! Platz 1 für den großen Chor und die Theatergruppe und ein 2. Platz für den Kammerchor waren der überraschende Lohn für die tollen Sänger und Schauspieler! Herzlichen Glückwunsch!
Mit den tollen Siegen sind wir für das Finale des Festivals in Wandlitz qualifiziert.